Hi Jungs, wie ihr bestimmt schon gesehen habt sind ein paar Auktionen online gestellt worden. Diese Auktionen werden am Freitag enden wie im jeweiligen Thread steht! Morgen Abend werden weitere Auktionen folgen, diese werden dann am Samstag Abend enden!
Saisonauftakt
Die Saisoneröffnung steht vor der Tür. Heute in einer Woche müssen alle Teamanagements eingetragen sein! Alle die das nicht tun oder mir nicht bescheid sagen das ich es für sie erledigen soll, bekommen eine 10Mio Strafe. Die kann sich recht hart Auswirkung, wegen dem Gehalt!
Die Saison selber wird am Freitag in einer Woche starten. Ab 20Uhr sind die Spiele der neuen Saison freigegeben. Wir werden die erste Saison mit 17 Mannschaften spielen. Hierrbei ist eine Mannschaft am Spieltag immer Spielfrei. Der Spielplan und die Tabelle werden morgen oder am Freitag online gestellt werden. Die Ergebnissmeldungthreads werden dann ebenfalls von mir erstellt, sowie die Spieltagsthreads in denen ihr euch mit dem Gegner absprechen MÜSST!
Die Tabelle und der Spielplan für 1. Saison ist gerade online gegangen. Wie gesagt werden wir die Saison nur mit einer Liga spielen. In der kommenden Saison sind dann 2 Ligen geplant. Aber wie das dann aussieht erfährt ihr dann wenn es soweit ist.
Ich wünsche euch jetzt noch viel Spaß beim Verhandeln und denkt bitte an die Teamanagements!!!